GameNow WP Theme

Dark Light
Sony kündigt PSN Store auf Handys an!


PSN Store bald in Handys verfügbar!

Einige Tage nachdem Microsoft das neueste Windows Phone mit Xbox LIVE Unterstützung ankündigte, hat Sony reagiert und ebenfalls bestätigt, dass es den Playstation Network Service in die demnächst erscheinenden Modelle der Sony Ericsson Telefone integrieren wird. Howard Stringer, Vorsitzender, Geschäftsführer und Präsident der Sony Corporation, zufolge, ist dies ein Teil einer aktuellen Initiative, um PSN in so viele Sony Geräte wie möglich zu bringen.

Wann dies der Fall sein wird ist noch unbekannt.


11 Kommentare
  • Foppelt
    18. Februar 2010
    Auf diesen Kommentar antworten #1

    Also meiner Meinung nach reagiert Sony damit nur auf Microsoft. Es war klar, dass darauf eine Antwort kommen muss und es ist einfach nur lächerlich, dass kein ungefährer Zeitpunkt bekannt gegeben wird. Ich glaube, dass Sony den PSN für Handys nicht geplant hatte, jedoch mit Microsoft mithalten muss.

  • Maccaroni10
    19. Februar 2010
    Auf diesen Kommentar antworten #5

    baja ich würde es fua alle hndys auser windows phone machn
    xD

  • Flashalchemist
    19. Februar 2010
    Auf diesen Kommentar antworten #7

    wann kommt endlich ein Handy von Nintendo xD?

  • Maccaroni10
    20. Februar 2010
    Auf diesen Kommentar antworten #9

    baja und dann ist microsoft sauer xD

  • The Realist
    26. Februar 2010
    Auf diesen Kommentar antworten #10

    Schwachsinn!!!! Ich finds albern^^^wie soll mal vernünftig an den Handys spielen können gut bei I Phone kann mann so grad noch ein Auge zudrücken aber die anderen Klobigen Dinger dessen Knöpfe an sehr unangebrachten stellen plaziert sind??? Naja muss jeder selber wissen^^

  • RTys
    1. März 2010
    Auf diesen Kommentar antworten #11

    also auf meinen Satio habe ich schon psn drauf war von anfanf nach neuen update drauf

Schreibe einen Kommentar: