GameNow WP Theme

Dark Light
Shortnews


Hier mal ein paar Shortnews zum Wochenende:

Parasite Eve: The Third Birthday angekündigt

Das Action RPG Parasite Eve: The Third Birthday von Square Enix soll auch für die PSP auf den Markt kommen. Das teilt der Publisher mit. Bisher sollte es nur eine Handy-Version geben. Release: 2009 (Japan)

Final Fantasy Agito XIII nun auch für die PSP

Square Enix hat nun bekannt gegegben, dass man das Handy-Spiel Final Fantasy Agito XIII nun auch für PSP bringen will. Einen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Dissidia: Final Fantasy-Bundle geplant

Und nochmal Square Enix, die Entwickler geben bekannt, dass es zum Prügelspiel Dissidia: Final Fantasy nun doch ein Bundle mit einer PSP in Japan geben soll. Release: Dezember 2008 (Japan)

Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Es gibt nun einen Releasetermin zu Kingdom Hearts. Square Enix kündigt an, dass man das Rollenspiel Kingdom Hearts: Birth by Sleep 2009 in Japan in die Läden schicken wird.

400.000 Phantasy Star Portable ausgeliefert

Sega teilt in einer Pressemitteilung mit, dass man 400.000 Einheiten von Phantasy Star Universe am Erstverkaufstag in Japan ausgeliefert hat.


12 Kommentare
  • Evangelium
    3. August 2008
    Auf diesen Kommentar antworten #1

    PArasite eve!!!
    Endlich…hoffentlich hält es sich an teil 1 und das original buch..denn der zweite teil war für den arsch

  • titus
    3. August 2008
    Auf diesen Kommentar antworten #2

    ja schauen wir mal ob sich da nicht doch noch was ändert oder ob alle auch hier in Europa erscheinen werden.
    Warte immer noch auf Suikoden 1&2 im Pack, ist ja auch schon seit längerem in Asien erhältlich.

  • Paxton
    3. August 2008
    Auf diesen Kommentar antworten #3

    Was ?? Der 2. Teil von Parasite Eve ist Super ! Hab ihn sogar noch hier rum zuliegen.

  • Heyhey
    3. August 2008
    Auf diesen Kommentar antworten #4

    Das Agito auch für die Psp erscheinen wird, hab ich mir fast schon gedacht….
    Es würde mich auch gar nicht wundern, wenn “Before Crisis” noch eine Portierung erfährt.
    Also ich würde es begrüßen.
    Es gibt ja immerhin absolut keine Möglichkeit diese Spiele sonst hier irgendwie zu spielen…

    Aber ich frage mich, wieviel von diesen Nachrichten sich noch ändern wird.

  • Heyhey
    3. August 2008
    Auf diesen Kommentar antworten #5

    Ach noch was….:
    Wo ist die Quelle?

    Sorry für Doppelpost.

  • Mario
    3. August 2008
    Auf diesen Kommentar antworten #6

    Quelle: Pressemitteilungen

  • Evangelium
    3. August 2008
    Auf diesen Kommentar antworten #7

    @paxton

    ich vermute mal du hast weder den film noch das buch gelesen.
    denn wenn du das gemacht hättest wüstes du wie mies teil 2 geworden ist.
    das war nen billiger abklatsch von resident evil mit mitchohondiren begründung.

    hingegen der 1 teil war einfach genial^^

  • {_uky
    3. August 2008
    Auf diesen Kommentar antworten #8

    insida gelaber^^ ne aba kanns netmal noch irgendn geiles game kommen? z.B helloween oda nightmare in almstreet oda sowas wie simpsons (außer dem des scho gibt) ?? o sony ich flehe dich an.. .

  • shaq
    3. August 2008
    Auf diesen Kommentar antworten #9

    wirds Kingdom Hearts auf PSP geben? (wegen dem Borth by Sleep)

  • Square Enix-Fan
    3. August 2008
    Auf diesen Kommentar antworten #10

    alsooo…

    @{_uky
    lol deine frage hat mich grade so staunen lassen –>*_*

    ich hab mirg edacht …weiß dieser menschw as er da sagt? schreibst in den komments wo solche hammer mäsigen hochqualitativen games angekündigt werden welche die psp wieder attaktiv mahcht so eine frage? xD einfach zu geil :P das sind die ebsten psp games wenn man jemand neutralen alle psp games testen lässt würde er alle square enix games in die top 10 ganz oben rein nehmen ..(ausser ff1 und ff2 xD)

    ich bin so froh :D

  • Heyhey
    3. August 2008
    Auf diesen Kommentar antworten #11

    Wenn ich mich recht entsinne, sollte es sich doch bei “Agito” um ein reines “MMORPG” handeln oder?
    Wenn es so bleibt, muss ich sagen, dass dieses Spiel mich herzlich wenig interessiert.

  • Fidelo
    4. August 2008
    Auf diesen Kommentar antworten #12

    @shaq ja kingdom hearts kommt für die psp , Nintendo ds , und handy ,

    Das psp spiel heißt Kingdom hearts Birth by sleep
    Der ds titel heißt Kingdom hearts 358/2 days und
    Das handy spiel heißt Kingdom hearts Coded

Schreibe einen Kommentar: