GameNow WP Theme

Dark Light
3.71 M33 ist da & M33 ist Dark_AleX


Eine Meldung und gleich zwei Top Schlagzeilen, die Firmware 3.71 M33 ist da und steht zum Download bereit und Dark_AleX ist back, bzw. war nie wirklich weg.

Erst gestern gab das Team M33 bekannt, dass man eine kleine Pause bei Arbeit an der 3.71 M33 einlegen wird und heute schon folgt der Release.

Wer heute auf die Seite des Team M33 geschaut hat, wird wohl nicht schlecht gestaunt haben, dort ist nämlich zu lesen:

3.71M33 Released. It will be our last but one release. In the near future, it will be released a Slim&Fat Unbricker, and a 1.50kernel patch.
M33 == Dark_AleX

Also in Kürze ist soll ein unbricker für die PSP Slim & Fat kommen sowie ein 1.50 Kernel folgen und M33 ist Dark_AleX, sprich er war nie weg.

Hier einige Neuerungen und Infos zur 3.71 M33:

  • VSH Menü über die Select Taste anstatt Home gestartet
  • Die Firmware basiert komplett auf der 3.71 und bislang komplett unabhängig von FW 1.50, also kein 1.50 Homebrew
  • 1.50 Kernel für die alte PSP folgt in kürze
  • Wichtig: Bei Installation die PSP mit X/O neustarten und NICHT per Hand, sonst Brick

Download via maxconsole
Hier noch ein 3.71 M33 Easy Installer


163 Kommentare
  • Blubb
    25. September 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #1

    @Golem ich meinte eher nen PTF->was.auch.immer.cfw’s.unter.371.benutzen converter XD ich will dieses verdammte Wipeout Theme das derzeit nur für 3.70+ benutzbar ist T_T mit 3.71 geht ja kein screenshot mehr, ich hoffe das liegt nur am fehlenden 1.5 kernel, wenn nicht wirds doof

  • Player-G
    25. September 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #2

    Jungs ich habe ein problem und bitte um eure hilfe!!! ich hatte das problem mit dem kernel auch; jetzt ist sie auf 3,52 aber jetzt hab ich auch noch ein anderes prolem!!! Nähmlich “Verifying 371.PBP Cannot open file (0×80010002).”

  • dojodom
    26. September 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #3

    ist es irgendwie möglich ohne pandora batterie von 3.71 m33 auf 3.52 m33 zuück zu gehen. Gibt es vielleicht eine die z. B. nicht diesen 1.5 Kernel benötigt. Würde mich auf eine antwort freuen.
    Danke schon mal im voraus

  • Royale
    26. September 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #4

    @Shirano:

    Es gibt ja noch Team Wildcard

  • PsPrää
    26. September 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #5

    hey leute ich ahb da mal ne frage.. ich hab zum ersten mal ne cfw draus.. 3.52 m33-4 wie gelang ich jetzt ins recoverymenü??

  • Blubb
    26. September 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #6

    wie bei jeder CFW
    neustarten (komplett ausmachen mit powergedrückt halten bis se aus is und wieder anmachen)
    und dabei R1 Gedrückt halten. R1 = R-Trigger XD

  • DoG ThuG
    2. Oktober 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #7

    Hey Leutz is das normal das beim Update ein Bildschirm kommt der Aussieht wie ein Originales Update ???
    Danke im vorraus…

  • Blubb
    2. Oktober 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #8

    das is normal für 3.71, der gute dax hat den sony updater gehackt :D

  • andy
    8. Oktober 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #9

    SquareEnix-Fan wie wärs wenn du erstmal schreiben lernst?

    :D langsam wird dark alex einer meiner vorbilder ich bin auch grad am lernen von coden und willd as auch zu einen beruf machen und mal schaun ob in 2-3 ajhren nciha cuhw as von mir kommt aba zuerst lern cihd as mal

    ;)

  • bluemax
    8. November 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #10

    andy vielleicht lernst du erstmal deutsch schreiben. *fg*

  • lol
    15. November 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #11

    #

    11. Dreadlord | August 21st, 2007 at 1:20 pm

    also langsam wird das echt lächerlich, DA hat sich wenigstens zeit gelassen und perfekte firmwares herausgebracht. und nicht jeden tag neuen müll. naja ich bleib auch erstmal bei OE 3.40

    hat einer geschrieben bei dem update für 3.52m33-4

  • fabi 2
    16. November 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #12

    sry ich kann leider kein russisch. kann einer dass so zum download stellen
    bitte??????????

Schreibe einen Kommentar: