GameNow WP Theme

Dark Light
Sega Rally mit neuen Fahrzeugen


Gerade kam eine Pressemitteilung von Sega zu Sega Rally, welches am 28. September für PSP, PS3, Xbox 360 und PC erscheint.

SEGA of Europe Ltd. und SEGA of America, Inc. geben bekannt, dass SEGA Rally unter anderem mit dem Mitsubishi Concept-X, dem brandneuen McRae Enduro, dem RUF Rt 12 und einem einzigartigen Sondermodell des HUMMER H3 an den Start gehen wird. SEGA Rally wird am 28. September 2007 europaweit für PLAYSTATION®3, Microsofts Xbox 360™, PSP™ (PlayStation®Portable) und PC veröffentlicht.

An dieser Stelle mal einige Bilder zu den neuen Fahrzeugen:

Mitsubishi Concept-X
concept-image5.JPGconcept-image3.JPGconcept-image2.JPG

McRae Enduro
enduro-image2.JPGenduro-image4.JPGenduro-image5.JPG

RUF Rt 12
1011148-image5.JPG1011148-image8.JPG1011148-image3.JPG

HUMMER H3
1011148-image1.JPG1011148-image4.JPG1011148-image11.JPG

Zum Spiel selber können wir leider noch nichts sagen, da Nils von Sega diesmal scheinbar vergessen hat uns die Promo UMD zu schicken. ; )


11 Kommentare
  • dax267
    10. September 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #1

    sind das psp-screenshots=)))))

    ne, find ich gut, das die aktuelle autos reinmachen

    PS:ich sag nich ERSTER

  • Mario
    10. September 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #2

    Werden wohl keine Screens der PSP sein

  • Chunylover
    10. September 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #3

    *lol* natürlich! Format genau des von der PSP!

  • dax267
    10. September 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #4

    das war ja auch ein spaass^^

  • Kanip
    10. September 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #5

    lol, n Porsche bei einer Rally?
    Der passt da doch gar nicht rein^^

  • PSP1000
    10. September 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #6

    wenn das auf psp anähernd sonne gute grafik hätte dann wär die grafik geil ;D

    das erste von RUF Rt 12 und das erste von HUMMER H3 läd der bei mir net
    is das bei euch auch so
    ansonsten sieht das schon cool aus hoffe es wird auch gut
    dat is voll hoch detailiert mit den schlammspritzern und den schatten

  • alexking
    10. September 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #7

    Wer denkt, dass das PSP-Grafik ist, ist ein absoluter Noob.

    Die Grafik der PSP-Version sieht trotzdem sehr gut aus, denn es existiert schon länger eine Promo vom Spiel.
    Es gibt tolle Partikeleffekte wie aufgewirbelter Staub, spritzendes Wasser und je nach Fahrverhalten und Bodenbelag verdrecken die Wagen auch unterschiedlich.

    Die Gegner sind sehr clever und drängen dich auch vom Kurs ab.

    Nach den ersten Eindrücken ist das für mich bisher das beste Rennspiel auf der PSP – eine echte Entschädigung dafür, dass Gran Turismo wohl nie erscheinen wird.

  • sirjay
    10. September 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #8

    die promo hab ich gezoggt muss sagen das game macht fun und grafk is auch recht jut für die psp :)
    geiles arcade game

  • Omegavirus
    10. September 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #9

    Die die Promo Umd ja schon länger im Umlauf ist konnte ich es auch testen! Und ich muss sagen das ist das beste Autrennspiel Psp Game das ich je hatte!! Das ist seinen Preis wert!!

  • B.B.
    12. September 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #10

    hab das promo schon durch werde mir auf jeden das spiel kaufen so eine entwicklung muss man mit finazieren

  • dax267
    15. September 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #11

    Ich sagte ja nich, dass das psp-screens sind!
    Und ich bin kein noob, ich kenn mich mit der psp bestimmt besser aus als du( @alexking)
    ich glaube, du bist hier der noob!

    mfg dax267

Schreibe einen Kommentar: