GameNow WP Theme

Dark Light
Sonic Rivals 2 kommt auf die PSP


Wie Sega nun offiziell bestätigt hat, kommt Sonic Rivals 2 für PSP und das sogar exklusiv. Sonic Rivals 2 baut auf dem Erfolg von Sonic Rivals auf und ist genau wie der Vorgänger ein Mischung aus Jump & Run und Actionspiel. In diesem Teil sollen nun auch die Kopf an Kopf Rennen besser funktionieren als im ersten Teil.

Die größte Neuerung ist allerdings der Gefechtsmodus. Dieser macht es möglich mit zwei Spielern und nur einer UMD über die WIFI-Verbindung an sechs verschiedenen Rennen teilnehmen zu können. Miles “Tails” Prower und weitere neue Charaktere sind als spielbare Charaktere hinzugekommen und mit dem neuen Einzelspieler-Modus “Freies Spiel” können die Spieler jeden Level mit dem Tempo genießen, das ihnen am besten liegt.

Das Sammeln und Tauschen von Karten wurde in Sonic Rivals 2 bedeutend ausgebaut und umfasst jetzt 150 Sammelkarten. Dadurch können die Spieler Charaktere perfekt für die Strecken anpassen sowie neue PSP-Hintergründe und Cup-Strecken freischalten.

sonic-4.jpgsonic-2.jpgsonic-1.jpg

Relaese: Herbst 2007


3 Kommentare
  • shadow011
    21. Juni 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #1

    hört sich ja um einiges besser an der erste teil fand ich war nicht besonders toll hätt nich gedacht das der ein so großen erfolg hat aber ich freu mich schon drauf

  • Archor
    21. Juni 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #2

    Ich weiß ja ned ob ” die große neuerung auf alle Spiele oder nur auf das und den vorgänger bezogen ist aber das ist bei Tekken 5 auch

  • Max4
    18. November 2007
    Auf diesen Kommentar antworten #3

    Sonic war damals schon unter aller sau auf dem megadrive. Wieso muss man so ein scheisskonzept nochmal aufwärmen ?
    *kotz*

Schreibe einen Kommentar: