GameNow WP Theme

Dark Light
Sega’s Crush mit innovativen Spielprinzip


Da sagt doch nochmal einer, dass alle Spiele gleich sind. Sega beweist mit Crush genau das Gegenteil.
Das Spiel wird nämlich in 3D und 2D gespielt, ihr müsst euch das so vorstellen: Es gibt gewissen Stellen im Spiel, welche in einer 3D-Umgebung nicht gelöst werden können, jedoch in einer 2-Dimensionalen-Welt kein Problem darstellen würden. Um vom 3D auf den 2D Modus zu gelangen, müsst ihr es richtig “crushen” lassen.

Die Story dreht sich um einen Mann, welcher durch sein miserables Leben zu einem psychischen Wrack geworden ist. Er wird darum in Hypnose versetzt, um seinen Probleme aufarbeiten zu können. Genau hier kommt ihr eins Spiel, um ihn bei dieser schwierigen Situation zu begleiten.

Die folgenden Screenshots vermitteln euch einen kleinen Einblick in das innovativen Spielprinzip:

1.jpg22.jpg

3.jpg4.jpg

Für registrierte Benuter steht auch ein Gameplay-Video zum Download bereit.

Quelle: www.PSP-Aktuell.de

Dieser Beitrag wurde von dem User Deathshark auf my.pspfreak.de geschrieben und auf die Startseite verschoben. my.pspfreak Beiträge werden von Usern geschrieben und sind unabhängig von Beiträgen der Redaktion von pspfreak.de zu sehen. Mach auch du mit und gewinne eine PSP.


Keine Kommentare bisher
Schreibe einen Kommentar: